Wir freuen uns über Ihren Besuch!

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin

Montag - Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr

Freitag 07:00 - 16:00 Uhr

Rezeption besetzt 08:00 - 16:30 Uhr

Mittagspause 13:00 - 13:45 Uhr

Über uns

„Ein starkes Team für Ihre Gesundheit!“ Unter diesem Motto gehören wir in Düsseldorf zu den Praxen die wegweisend sind. Innovative und medizinisch anerkannte Therapieformen sind der Schwerpunkt unserer täglichen Arbeit für unsere Patienten und Kunden.

Unsere modern und großzügig ausgestatteten Räumlichkeiten haben eine sehr gute Verkehrsanbindung, sind leicht zugänglich und stufenlos auch für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte zu erreichen.

Unser Leitbild

Wir sind eine Physiotherapiepraxis, mit mehreren Standorten in Düsseldorf, deren Mitarbeiter sich mit einer hohen fachlichen Qualifizierung für die individuellen Gesundheitsziele ihrer Patienten und Kunden einsetzen.

Wir haben ein breites Angebotsspektrum, das alle fachspezifischen Bereiche der modernen Physiotherapie und Prävention umfasst.

Wir achten die Individualität unserer Patienten und bringen ihnen die entsprechende Aufmerksamkeit freundlich und selbstbewusst entgegen.

Patientenorientierte, umfangreiche Öffnungszeiten sind für uns selbstverständlich. Wir sind da, wenn Patienten und Kunden uns brauchen.

Unsere Leistungen

Unser gut ausgebildetes Team unterstützt Sie im Rahmen verschiedener Behandlungsformen zur

  • Unterstütztung der Funktionsfähigkeit
  • Förderung der Beweglichkeit
  • Stärkung von geschwächten Muskeln
  • Vermeidung von Schmerzen

Dies bieten wir Ihnen durch aktive sowie passive Therapieformen der Physiotherapie:

Krankengymnastik

Krankengymnastik auf neurophysiologischer Grundlage

Medizinische Trainingstherapie

Massagen

Physikalische Therapie

 

"Ich bin schon öfter in der Praxis gewesen. Egal ob man ein Rezept hat oder sich eine Massage privat gönnen möchte. Auf die Termine hab ich nie länger als eine Woche gewartet. Kompetente Mitarbeiter und alle sind sehr freundlich" (Jameda, 2016)

"Seit mehr als 10 Jahren Kundin, immer sehr zufrieden. Komme mitlerweile privat zum Knochenbrechen. Danke für die netten und hilfreichen Sitzungen" (Facebook 2015)